Aktuelles

16. Juni: Feinster a capella Gesang in der Lutherkirche

|   News aus Elstorf

Die Band "aKaPeLLe" gibt ein Konzert in Neu Wulmstorf.

Auf ihrer Website schreiben sie:

Wir sind eine Band ohne Instrumente!

Vier Sänger*innen mit ganz unterschiedlichen und vielseitigen Stimmen formen gemeinsam einen einzigartigen Gesamtklang. In Sachen Repertoire machen wir vor keiner noch so großen Herausforderung Halt. Ob moderner Pop, Jazz, Oldies, Filmmusik,... selbst Kinderlieder bauen wir zu interessanten Arrange­ments zusammen und beweisen auf unseren Konzerten, wie abwechslungsreich a cappella - Gesang sein kann.

Am 16.Juni werden wir in der Lutherkirche Neu Wulmstorf ein a cappella Konzert geben. Mit ganz vielen neuen Stücken im Gepäck werden wir sicherlich die eine oder andere Überraschung aber auch Altbewährtes aus unserem "BEST OF" mit dabei haben. Vorbeikommen lohnt sich also ganz bestimmt! ;-)  

Eintritt 12 €  - Karten erhältlich im Bücherforum Neu Wulmstorf oder an der Abendkasse .

 

Hören Sie doch mal rein

Zurück