Auf einen Kaffee oder Tee

Liebe Mitglieder und Freunde unserer Nicolaikirchengemeinde!

Dürfen wir Sie auf einen Tee oder Kaffee einladen? Nach dem Gottesdienst noch auf eine Tasse Tee oder Kaffee zusammenbleiben, miteinander ins Gespräch kommen, sich austauschen . das wünschen sich viele Besucher unserer Gottesdienste. In diesem wunderschönen warmen Sommer haben wir sogar Stühle vor die Kirche gestellt, um noch ein bisschen zusammen zu sitzen und Feste zu feiern.

Beim Vorbereiten von Tee und Kaffee muss das Team aus ehren- und hauptamtlichen Frauen und Männern improvisieren, Wasserkocher aufstellen, Geschirr und Kannen tragen, Becher und Tassen zum Spülen ins Gemeindehaus bringen. Das wollen wir ändern:

Für die gemeinsame „Sonntags-nach-dem-Gottesdienst-Zeit“würden wir gern eine richtige Teeküche in der Sakristei einrichten und so dem  Gottesdienst-Team die Arbeit erleichtern. Dazu wäre es schön, wenn die Sakristei auch einen frischen Farbanstrich bekommen könnte.

Bitte helfen Sie uns, das Projekt „Teeküche“ in einer schön gestrichenen Sakristei zu realisieren, damit wir weiterhin eine Kaffee-und Teezeit nach dem Sonntagsgottesdienst in gemütlicher Runde anbieten können.

Sie können Ihre Spende überweisen auf folgende Konten:

Sparkasse Harburg-Buxtehude

IBAN DE44 2075 0000 0021 0000 88

BIC NOLADE21HAM

Volksbank Lüneburger Heide

BIC GENODEF1NBU

Verwendungszweck: Teeküche

Wenn Sie andere wichtige Aufgaben unserer Kirchengemeinde unterstützen möchten, wie etwa die Kinder-und Jugendarbeit, die Seniorenarbeit

oder den Chor, können Sie dies gern tun. Bitte vermerken Sie den gewünschten Verwendungszweck auf Ihrem Überweisungsträger.